Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 21:10
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz Joo Se Hyuk

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Tatsächlich ?

Nun, wer wirklich ein 'echtes' Joo Se Hyuk-Holz spielen möchte, der muss dafür schon ein bischen was locker machen: Das Original wird seit einigen Jahren - wie viele andere Profi-Hölzer auch - in einer kleinen, exklusiven Serie für den Meister persönlich und einige internationale Mitstreiter gefertigt.

Es ist offiziell nicht im Handel erhältlich; wenn man am Telefon aber gaaanz lieb frägt und die Flocken hurtig aus dem Socken zieht, dann besteht durchaus Hoffnung...siehe:

http://www.forum.tt-news.de/showpost...46postcount=22

´
Oh,da hast Du Dir ja wirklich einen alten "Beitrag" von mir rausgesucht. Das sogenannte Original Joo Holz spiele ich jetzt seit Oktober, es ist um Klassen besser als das normale Holz, und es ist aus meiner Sicht auch noch um einiges besser als das damals von mir gespielte Matsushita Pro Special. Und natürlich habe ich es über BTY Moers bezogen - ob Joo jetzt aber wirklich damit spielt, oder immer noch ein Diode mit Joo-Griffschalen, weiß ich letztlich leider auch nicht wirklich, habe mir jetzt aber die 2007er WM DVDs bestellt und vielleicht kann ich ja dabei herausfinden, was für einen Furnieraufbau sein Holz hat: sind es 5 fast gleich dicke Furnierschichten mit einem dunklen Mittelfurnier, dann ist es weiterhin das Diode, und wenn nicht, dann ist es wohl tatsächlich das "Spezial-Holz"...

Geändert von deejay (02.01.2008 um 23:52 Uhr)