Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 09:37
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster"

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Nimbus - zwar mit anderem Tuner - auch im aufgeklebten Zustand getuned und so spielte er sich irgendwie viel angenehmer (schneller, weicher) als wenn ich ihn erst tune (OG) und dann aufklebe.Außerdem , so meine Erfahrung , hält der Effekt so länger (kann mich auch getäuscht haben).
ne die erfahrungen habe ich auch gemacht, das wenn man den belag erst aufklebt und dann das obergummi tuning anwendet erzielt man einen größeren und angenehmeren zu spielen effekt als wenn man erst das obergummi tunt und dann aufklebt.... wozu ich aber auch sagen sollte man kann dadurch den effekt am leben erhalten aber nicht direkt den frischklebeffekt, dadurch das man nur noch das obergummi tunt (klar dringt dadurch etwas in den schwamm ein aber zu wenig) bekommt man eben nur den obergummi effekt aber nicht den richtigen frischklebefeekt dazu muss man dann doch alle 4wochen mal den belag ab machen.... auch nach test finde ich merkt wenn man einfach damit weiterspielt den unterschied nicht aber wenn man dann wieder den schwamm tunt merkt man richtig den unterschied.