Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 13:30
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Die großen Umstellungen bei den Aufstellungen sind ja größten Teils ausgeblieben. Dann kann man ja jetzt mal Tippen wie die Paarkreuze aussehen können.
Wie dicht es oben ist hat man bereits in der Vorrunde gesehen, hier werden wahrscheinlich die selben wieder oben stehen, wobei ich auch unseren "Neuzugang" durch aus einen Topten Platz zutraue.
In der mitte gibt es wohl fünf Spieler die sich um den ersten Platz streiten werden das werden die Freienohler, die Fredeburger und Ingo sein.
Unten ist wie immer natürlich alles möglich, aber auch hier sollten die Freienohl und die Fredeburger eine gute Rolle spielen.

Die Rückrunde versprich spannend zu werden weil noch alles möglich ist. Im Abstiegskampf könnte es passieren das wieder nur eine Mannschaft Absteig, dann wird sich zeigen müssen wer den letzten Platz belegt Nuttlar oder Meschede. Der Nachteil von Meschede ist das Rotsch die ersten 5-6 Spiele fehlen wird.

Auch der Aufstiegskampf ist sehr spannend, da es mit Freienohl, Volkringhausen, Sundern und uns noch 4 Mannschaften gibt die um die Aufstiegsplätze mitspielen wollen/können.
Freienohl: Als Tabellenführer haben sie durch ihren Vorsprung die beste Ausgangslage und haben die besten Doppel der Liga, hier bleibt abzuwarten wie die Umstellungen funktionieren.
Volkringhausen: Für mich ist es sowieso eine Überraschung das sie auf Platz 2 stehen, ich bin gespannt ob sie das Niveau der Hinrunde halten können. Umstellungen oder so gibt es bei ihnen ja nicht.
Fredeburg: Was für uns spricht ist die Bilanz gegen die "guten" Mannschaften wo die wir mit ausnahme von Sundern alle geschlagen haben. Für mich sind wir, wenn wir unsere Doppelschwäche, und Michael oben das spielt was ich von ihm erwarte, kaum zuschlagen. Weil wir auch die besten "Ersatzleute" der Liga haben.
Sundern: Ohne frage ist Sundern komplett eine Gefahr für jede Mannschaft. Aber die Hinrunde hat gezeigt das Sänger wohl kaum noch mitspielen wird. Sundern greift nur dann oben ein, wenn sie gegen die "guten" komplett spielen und sich gegen die "unteren" trotzdem keinen einfangen.

Oeventrop habe ich bewusst nicht erwähnt das sie für mich ohne Flinkerbusch, der wohl gar nicht mehr spielen wird, nicht mehr gut genug für die ersten beiden Plätze sind