Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2002, 19:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Glückwunsch an Lunestedt, aber nicht nur Hardy, auch ich hab prophezeit, dass Lunestedt und Langförden besser sind als von vielen im Vorfeld erwartet. Allerdings gewinnt Lunestedt wohl nicht, wenn Bolzum mit Argut spielt...
Kurz zu unserem Spiel gegen Niedermark: 9-4, gleich zwei Doppel weg, dann nur noch Niederlagen von Orszag gegen Wedler (ganz knapp) und Stadtnitschenko gegen Finochiario (genauso knapp).
Ist halt von Vorteil , wenn Du gegen N'mark in der Mitte Leute hast, die gegen Abwehr können...(Hast die 5 Matchbälle gegen Eili verwunden, Carsten?)
Dass N'mark dann allerdings deutlich gegen Salzgitter gewinnt, überrascht mich schon, heißt aber auch, dass es Salzgitter sehr schwer haben wird.
Überraschend , wie hoch Borsum gegen Werder gewinnt, hatte ich nicht unbedingt erwartet. Der Meister dürfte feststehen...