Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 18:31
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglisten Leer 2008

Mag wohl stimmen, nur sehe ich in der Division keine Abwehrkünstler.
Für mich max. zu 1 Erster eher würde ich auf 9:0 tippen.

1. Arno
2. Franko
3. Menno
4. Carsten
5. Wolfgang
6. Jürgen
7. Philipp
8. Mike
9. Timo
10. Ralf

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Moin, Moin und ein "Frohes Neues Jahr"!

Gute Idee Richie, hoffe auf regen Zuspruch, nicht nur in der 1. Division. Vielleicht erfährt man so ja auch etwas schneller die Ergebnisse, der anderen Klassen. Wäre Super!
Zur 1. Division ist ja schon einiges gesagt. Ich versuchs einfach mal mit einem Tip für die 2. Division, auch wenn ich dabei erfahrungsgemäß oft völlig daneben liege...
1. Wolfgang Schoormann (Nicht ungeschlagen, aber deutlich 1.)
2. Menno Smidt (Das Kämpferherz und sein Ehrgeiz werden den Ausschlag geben, außerdem muß was gegen die Übermacht aus Warsingsfehn in der 1. Division getan werden. Da aus unserer 1. ja nur Ralf regelmäßig teilnimmt, müssen halt Andere herhalten. Also auf gehts Menno!!!
3. Franko Engels (Immer wieder unangenehm zu spielen und für die meisten "zu unangenehm")
4. Arno Störmer (Seine "Schwäche" gegen Defensivspieler wird ihm, den Wiederaufstieg kosten)
5. Philipp Sempel (Kondition und ein sicheres Spiel, werden einige Spieler zur Verzweiflung bringen)
6. Jürgen Lohrie (Noch immer für tolle Spiele gut, aber ich denke für mehr als Platz 6 reicht die Kondition nicht.
7. Carsten Fricke (Auch Carsten wird in den letzten Spielen die Kondition ausgehen, wie im letzten Jahr. Sonst wäre wesentlich mehr drin.
8. Zauberer111 (ist wohl mehr wunschdenken, möchte einfach die Klasse halten und auch im nächsten Jahr, so tolles Training haben)
9. Timo Aakmann (Sorry Timo, Dein Trainingsrückstand ist noch sehr groß, aber dafür haust Du dann in den Punktspielen alles weg)
10. Ralf Freitag (Wenn Ralf richtig Lust hat, wird er 5.)

Platz 1 - 4 stehen für mich fest, nur die Reihenfolge nicht.
Von Platz 5 - 10 ist eigentlich alles möglich. Klare 2 Klassengesellschaft.
Wünsche allen Teilnehmern am Samstag ganz viel Spaß und hoffe auf viele Teilnehmer.