|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Interessante Aufstellung bei Langförden. Da bleibt natürlich abzuwarten, wie sich das ganze im Laufe der Saison entwickelt, ob Kopecki in der ersten irgendwann mal aufgeschrieben wird, wann Elsen in der zweiten wieder fit wird ?!
Denke mal, es ging vor allem darum, die vierte im Abstiegskampf zu unterstützen ? Wobei die Dritte natürlich, sollte sie anfangs wirklich in der angegeben Aufstellung spielen, schon ´ne Hammertruppe wäre.
Auch wenn es eigentlich unerheblich ist, so wundere ich mich doch über die Aufstellung vom DTB II. Wie kann Martin Röpsch an sechs Leuten in der dritten Mannschaft vorbeiziehen, die einen besseren Bilanzwert haben als er ??? O.K, an Meyer ist klar, da der einen Sperrvermerk hat und so nicht in die zweite aufrücken darf. Aber bei den anderen ? Soweit ich weiß, ist soll das ganze doch nicht gehen - oder nur mit Sperrvermerken für die komplette dritte ? Ansonsten würde das doch die ganze Bilanzwertgeschichte ad absurdum führen, wenn jemand einfach an Leuten vorbeikommt, die bessere Bilanzwerte haben.
Ansonsten hat sich ja soviel nicht getan. Büter war klar, inwieweit Damme mit Sebastian Decker stärker ist, kann ich nicht einschätzen, viel weniger als Büscherhoff dürfte er aber ja auch nicht gewinnen.
|