04.01.2008, 10:42
|
 |
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: %-System für die Bilanzen
Zitat:
Zitat von silvestre
Letztlich ist es aber doch offensichtlich, dass wir die einzige Mannschaft sind, die Sperrvermerke in der Aufstellung hat. Und mein oben genanntes Beispiel zeigt, dass der Verband nicht wirklich sich um Sperrungen kümmert, sonst MUSS er dort eine Sperrung vornehmen. Oder wie kann man erklären, dass ein Spieler, der vergangene Runde Badenliga Mitte ordentlich spielt und dann tiefer gemeldet wird, nicht gesperrt wird? Spätestens nach der Vorrunde MUSS doch dort etwas geändert werden.
Die Sperrungen meinerseits wurden mit Absprache im Verein getroffen, da man dachte, bevor der Verband einen mehr sperrt usw. Da nun, wie man sieht, der Verband in solchen Dingen nichts mehr unternimmt, war uns nicht bewust, sonst hätten wir auf keinen Fall Sperrungen vorgenommen. Ich sehe die Sache einfach nur so, dass wir im Falle einer Krankheit (wie es auch schon einmal der Fall war) nicht auf qualitativen Ersatz zurückgreiden können. Auf den uns verfügbaren Ersatz könnte man auch verzichten und zu fünft antreten. Am Ergebnis würde das wohl nichts ändern.
Ich denke sowas kann nicht im Sinne des Verbandes sein und man sollte die Möglichkeit einer Lesitungsanpassung offen haben. Wenn der Verband meint, es handele sich wirlich um taktische Spielereien, hat er ja immernoch die Oberhand.
|
warum habt ihr denn net einfach ganz normal nach stärke aufgestellt???? auch jungen spielern schadet es mit sicherheit nichts sich in den einzelnen mannschaften hoch zu spielen.... wir hatten so ca. vor drei jahren auch sperrvermerke die wir eingereicht hatten weil sich spieler nicht stark genug für die erste mannschaft gefühlt hatten, mittlerweile gibt es bei uns sowas nicht. es wird nach stärke gestellt und gut is!!!!!!!!!!
|