Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 10:48
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Weiterer Schmankerl zum Jahresauftakt, sicher auch Wasser auf Peter Igels Mühlen: Die Relegation zur Regionalliga findet dieses Jahr doch tatsächlich bereits am 17./18.5. statt. Danach sind noch satte 13 Tage Zeit, für die nächste Saison zu planen. Die normale Punktspielrunde ist bereits am 13.4. beendet. Habe mir daraufhin den Spielplan durchgesehen: In der Tat gibt es viele Kollisionen. Möglich wäre die Relegation aber am 19./20.4. gewesen.
Sie findet nun übrigens in Hettstedt (Sachsen-Anhalt) statt. Offenbar damit alle beteiligten Mannschaften eine weite Anfahrt haben. Gefragt wurde dazu auch niemand. Unverständlich.
Yo Cheffe, dass Du ein lustiger Zeitgenosse bist, weiss ich ja nun nicht erst seit gestern, aber hier solch eine "Forum-Ente" zu verbreiten, tze, da habe ich schon bessere Jokes von Dir gehört.Warum sollte die Reli in Hettstedt stattfinden? Also ehrlich...
Aber wenn ich mir das doch noch mal durchlese, muss ich gestehen: "Der war doch gar nicht so schlecht!"

Nee nee, der Chris...

Geändert von Oliver_Stabrey (04.01.2008 um 10:54 Uhr)