Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 11:20
Knödlfriedhof Knödlfriedhof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knödlfriedhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JO Silver vs. Mambo GP

Also ich finde den Mambo GP absolut genial. Finde überhaupt nicht, daß er schwierig zu spielen ist. Wenn du eben gerne weiche und schnelle Beläge spielst (38-40 Grad) ist der Mambo super. Ich spiele ihn auf der VH und lebe fast ausschließlich von meinem 1. VH-TS (relativ hart und schnell). Ferner ist er durch seine sehr griffige Oberfläche prädeszeniert für ein effetreiches Aufschlagsspiel. Da kriegst nen Schnitt rein, wie man es sonst nur bei griffigen China-Belägen kennt.

Leider kann ich ihn mit JO-Silver nicht vergleichen, da ich den nie gespielt habe. Jedoch finde ich, daß die Bryce-Beläge egal ob FX, Speed, PS etc wesentlich schwieriger und unkontrollierter zu spielen sind. Also ich spiele ihn in max. und bin total zufrieden. Du mußt jedoch wenn du den Belag spielst mind. 1 fette Schicht vorher tunen. Raus aus der Packung und Sau rauslassen geht leider nicht. Da spielt er sich dann eher wie ne lahme Ente, leider.

@ Weltklasse: Übrigens spiele ich nicht Landesliga sondern 2. BZL, positiv