Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 17:12
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: 47. TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Nach Durchsicht aller Unterlagen möchte ich noch einige abschließende Worte loswerden, insbes. in Punkto Kritiken:
Wir haben an den Turniertagen incl. Doppelstarter und eigener Vereinsteilnehmer 520 Tischtennissportler in Wetter begrüßen dürfen; mein Dank geht an alle Helfer und Teilnehmer.
Dankbar bin ich auch immer für konstruktive Kritik. Aber nach welchen Kriterien soll ich die Klassen für das nächste Turnier planen. Im Vorjahr hatten wir in der Jungen A - Klasse 32 Teilnehmer, dieses Jahr 54. Letztes Jahr war die Herren D - Klasse mit 96 Spielern die stärkste, die Herren B - Klasse mit 53 die schwächste Klasse. Dieses Jahr hatten wir in der Herren B mit 84 Startern die stärkste Gruppe, in der Herren D spielten 75 Spieler.
Zu den Damen: In diesem Jahr starteten 4 Damen in der Herren D - Klasse, im letzten Jahr einer eigenen Damenklasse kamen wir gerade einmal auf ein 12er Feld. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Wir hatten dieses Jahr bereits 2 weitere Platten aufgebaut, wir haben somit an 18 Tischen gespielt. Da wir pro Tisch einen numerierten Becher ausgeben, konnten wir verfolgen, dass in den Gruppenspielen immer an allen Tischen gespielt wurde. In der Hauptrunde muß man nun schon einmal auf seinen noch zu ermittelnden Gegner warten. Vielleicht kann man dann mit Spielern, die man gerade kennengelernt hat, ein wenig fachsimpeln. Ich hoffe, die Wartezeit hielt sich für die meisten noch in Grenzen und freue mich auf ein (hoffentliches) Wiedersehen in 2008.
Siggi Grohs