Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
bei allem respekt vor den leuten, die diese entscheidung getroffen haben - aber das ist mal wieder eine riesen grütze die da fabriziert wurde!!!
also wenn man vici von verbandsseite einen startplatz unterjubeln wollte, dann hätte dies glasklar mit einem der beiden ohnehin existierenden verfügungsplätze geschehen MÜSSEN! dass sie nicht qualifiziert und die beste nachwuchsspielerin des landes ist, stand wohl nicht erst seit gestern fest! wozu spielt man denn sonst die ersatzpositionen bei den bezirksmeisterschaften aus??? ich weiß nicht, welche person jetzt ihren platz dadurch verliert! an ihrer stelle würde ich das so nicht einfach hinnehmen können!  
wenn ich jetzt noch "kurzfristig" zurückziehen würde - sucht sich dieser ominöse sportausschuss dann auch jemanden aus, der ihm grad in den kram passt? ABSOLUT SINNLOS! mehr fällt mir dazu echt nicht ein!
|
Hallo Sven!
Wie Du weißt wird unserer Verein mit Sicherheit vom Verband nicht bevorteilt.
Vicy nimmt auch niemanden einen Platz weg. Wie Dir bekannt ist, hatte der Spielbezirk Halle 12!!! Qualifikationsplätze zur Verfügung. Ich wüßte nicht welche Dame aus den Spielbezirk Halle außer unseren restlichen Damen(Dietrich, Chen Yi) noch das bescheidene Niveou für die LEM vorweisen kann.
Weil Vicy unbegründet keinen VP der Jugend erhalten hat, haben wir uns an den Sportausschuß gewendet und Du kannst gewiss sein, unser Antrag und Begründung wurde genau vom Sportausschuß überprüft ehe eine Endscheidung gefällt wurde. Ollmer oder Reimann, welcher Verein hat da ein Nachteil?
Beatle