Zitat:
Zitat von 77axl
|
wir können mit dem remis locker leben und auch eine niederlage wäre für uns kein weltuntergang gewesen, aber es ist schon erschreckend zu sehen was bei einem team abgeht das angst hat den aufstiegt zu vermasseln

für alle die nur bahnhof verstehen hier ne kurze erklärung:
ax worte richten sich nur gegen mich, da ich in meinem ersten spiel gegen dana ganczarski nach drei von mir ins netz gegurkten bällen die ax alle mit den worten "schön dana" und tosenden beifall kommentierte die beherschung verloren habe und in meiner auszeit die wasserflasche durch die halle gewütet habe... darf nicht passieren ist aber ... als ich dann dieses spiel natürlich völlig unverdient auch noch gewonnen habe ist die stimmung endgültig dahin gewesen, auch dank ax und seiner sister (mit der ich dachte befreundet zu sein) die beide null einsicht zeigten und nun richtig zur hochform in bezug auf klatschen aufliefen (komentar katja zu unserer absolut ruhigsten spielerin "dann darfst du kein tischtennis spielen wenns dich stört)... jeder der mich kennt weiß das ich am tisch auch nicht immer die feinste bin und so ist das spiel leider komplett aus der bahn geraten

hoffe nur das bis zum nächsten aufeinandertreffen aller beteiligten der rauch etwas verzogen ist