Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 22:24
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

So, der Rückrundenstart naht

Wir gehen natürlich gewappnet in die nächsten knapp 4 Monate (wir wissen ja, was passieren kann nach der letztjährigen Rückserie )
0 Punkte auf der Habenseite darf es dieses Jahr nicht geben, um in der Liga verweilen zu dürfen. Also haben wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr ganz speziell auf die nächsten Aufgaben vorbereitet (mehr wird nicht verraten)

Um das Ganze ein wenig hier im Forum anzuheizen, sage ich, dass wir in (!!!!) Jeddeloh Punkt bzw. Punkte entführen werden.
Wobei ich sagen muss, dass ich eher traurig in das Spiel gehen werde , da mein Lieblingsgegner ja in die Mitte geflüchtet ist ...

Meine Kollegen haben sich ja hoffentlich in der Winterpause sonst auch gut fit gehalten (ich hörte, dass so mancher über Weihnachten bemerkenswerte Fitness-Tricks angewandt hat... besonders die Verpflegung soll SEHR gut gewesen sein)
Von meinem Kumpel "El Blindo" lässt sich berichten, dass er sich im fernen W-hausen an die Tische gestellt haben soll.
Doc hat keinerlei Doping betrieben, ist daher so fit wie lange schon nicht mehr.
Der Große brennt auf eine (hoffentlich) genauso erfolgreiche Serie wie die Hinrunde.
Die untere Hälfte versucht die Hinrunde doch leicht vergessen zu machen... So munkelt man, dass der "Schönspieler" auch endlich mehr Spiele als seine "große" Schwester gewinnen will. (das will ich noch sehen)
Das untere Paarkreuz muss eigentlich "nur" mal gewinnen, daher wurden spezielle Trainingseinheiten eingebaut (sie trainieren jetzt nicht mehr ab 20Uhr mit den Erwachsenen, sondern sind in den B-Kader durch die Trainer eingestuft worden, d.h. Training ab 17Uhr) "Willi, hält dein Rücken das noch aus???"

So, in diesem Sinne eine schöne Rückserie 2007/2008 wünsche ich.
Mit einem hoffentlich spannenden Rennen um die begehrten Plätze oben, wie auch unten.

Gruß Sina

P.S. ... nicht alles zu ernst nehmen