vom spiel her vllt ein
andro kinetik cf kevlar-carbon off oder
andro kinetik cf carbon-armid off. diese hölzer haben ein sehr schön großen sweetspot

.das
kevlar carbon off hab ich auch schon selber gespielt und ich kann sagen dass es für seine geschwindigkeit noch sehr gut zu kontrollieren ist.an das blax kommt meiner meinung nach das kevlar-carbon am nächsten. zudem hab ich von vielen in meinem verein gehört, dass sich mein holz sich sehr schnell spielt und meiner meinung ist es nur minimal langsamer als das
kevlar-carbon
am anfang ist es auch etwas komisch so ein holz zu spielen wegen dieser kügelchen im griff, die die schwingungen dämpfen.zwar sorgen diese für ein besseres ballgefühl beim auftreffen des balles aber unbedingt notwendig sind sie nicht.doch durch sie ist das holz am anfang ganz komisch zu spielen,aber man gewöhnt sich recht schnell daran (2-3 trainingseinheiten).
zudem ist es bei den androhölzern noch sehr klug diese nachzuversiegeln lassen,denn ich hab jetzt schon das 2.holz dieser reihe und beide waren nicht ausreichend versiegelt.
das große problem bei den hölzern ist natürlich der preis.
zu den bty-hölzern kann ich dir nicht so viel sagen nur dass diese meißt von anfang an ausreichend versiegelt sind.