Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 12:28
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

"Borussia-Manager Andreas Preuß haderte nicht mit dem angeschlagenen Timo Boll (Schleimbeutel-Entzündung im rechten Knie), sondern mit Christian Süß. "Ich habe nicht gesehen, dass Christian unbedingt gewinnen wollte, dass er gekämpft hat", meinte Preuß in ungewohnt ruhigem Ton.

Die zeitweilige Bockigkeit ablegen

"Christian will Topspieler sein und er verdient so. Da muss man auch Maßstäbe anlegen, die einem Topmann entsprechen. Ich habe sogar die Betreuung eingestellt," so Preuß. Sein Rat an Süß: "Wenn er weiterkommen will, muss er zuhören und seine zeitweilige Bockigkeit ablegen."

Europameister Boll, der von seinem Konditionslehrgang das lädierte Knie mitgebracht hatte, war trotz seiner Bemühungen zu stark gehandicapt, um gewinnen zu können."

(WAZ-online)

Na, da sind doch die Rollen klar verteilt.

Dem Top-Super-Allertollsten wird das Knie getätschelt, welches dem überharten Konditionstraining nicht standhalten konnte, dem Anderen wird nach einem 2:3 gegen Crisan offen Arbeitsverweigerung vorgeworfen.

Hat nicht eigentlich Herr Preuss auch bei den Vertragsverhandlungen was zu melden?

Wenn er einen Christian Süß wie einen Spitzenmann bezahlt ist er selber schuld, m.E. spielt Süß im Rahmen seiner Möglichkeiten, im letzten Jahr sicher deutlich darüber.

Wenn Preuss wirklich davon ausginge, ein Süß müsse einen Crisan schlagen, hätte er keine Ahnung.

Da er die aber hat, ist eine solche öffentliche Demontage oberfragwürdig.

Ich würde an Süß's Stelle jedenfalls noch 'bockiger' werden, insbesondere natürlich auch vor der anstehenden Entscheidung bezüglich der Olympia-Quali.

Komischer Verein, der seine Leute so öffentlich demontiert.