|
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08
So, nach 3 Turniertagen (wovon ich ausgerechnet den letzten Tag eine halbwegs gute Form erwischt habe, auch hierfür Danke an RH-Waffenschein und Heldenvater =) ) gibts nun von mir auch mal die ersten Tipps der Rückrunde. Ich hoffe sie wird weiterhin fair und spannend verlaufen, naja was heisst Spannung... ( hat sich ja schon fast eingespielt in der Liga) eher kann man sagen , dass man vielleicht auf die eine oder anderer Überraschung sein darf =).
TTCK 3 - Bracht 6:9 ( wollen so viele Punkte wie möglich mitnehmen, auch wenn wir dafür anstrengen müssen;-) )
NF Rheydt - Fortuna MG 9:6 ( ich kenn zwar die neuen Leute in der Mannschaft von NF nicht, aber dass dadurch einer oder anderer nach unten versetzt worden ist, schätze ich sie durcahaus stärker ein )
Dülken - Brüggen 9:6 ( je nach dem, wie beide Mannschaften aus der Winterpause herauskommen, kann es schon glaube ich eng werden, dennoch bleibt Dülken Favorit )
TTCK 2 - Waldniel 8:8 ( Durch die Umbesetzung bei TTCK 2 scheint der Spielausgang viel offener zu sein als in der Besatzung der Hinrunde, mal schauen, wie man sich da jetzt durchschlägt und wie stark man wirklich ist in der Rückrunde =) )
Mit freundlichen Montagsgruß an alle
Drago =)
|