Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 17:46
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
mahlzeit,

@rumba: schön das ihr die klasse halten wollt, aber wer ausser kleve-brienen will das nicht. Ich bin mir auf jeden fall sicher, das es euch nach der tollen aktion keiner mehr gönnt. Naja, muss ja jeder selber wissen. Was ich davon halte ist ja nun klar. Hab mich damals aus der diskussion hier im forum rausgehalten, aber im hinblick auf samstag hab ich gerade lust was dazu zu sagen. Bin ja echt mal gespannt in welcher formation ihr am samstag in unserer halle aufkreuzen werdet. Wir freuen uns auf jeden fall total gegen euch spielen zu dürfen.

bis samstag
Netter Gimmick im Gruß
Was haben wir eigentlich so falsches getan? Wir versuchen nur mit den Möglichkeiten, die wir haben, unsere Mannschaften möglichst stark aufzustellen, um unsere Ziele zu erreichen. Das würde WRW Kleve natürlich nie machen... Schau doch mal euren Damen-Bereich an, wo in den letzten Jahren bei Not z.B Sabine Böttcher an die Platte gegangen ist. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, daß wenn ihr zwei Spieler aus eurer Ersten bekommen könntet, dies ablehnen würdet.