|
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
@zellu:warum sollte korntal dort nicht die stärkste mannschaft sein??schau dir mal bitte die tabelle der jetzigen verbandsklasse an,du wirst erstaunt sehen dass dort 2mannschaft stehen die letzte saison kurz vor den abstiegsplätzen waren!!sorry aber der der mir erzählen will,dass musberg oder donzdorf stärker ist als korntal den kann ich beim besten willen nicht verstehen!also ich glaube,dass sowhol beilstein als auch korntal zur halbsaison in der verbandsklasse auf dem 1platz stehen würden!!oder was meinst du oli??
@oli:hinten sind sie echt ne bank!!kann mir net vorstellen,dass der huti 1nes gewinnt aber der andi ist wenn es um was geht immer für nen sieg gut!übrigens wird des spiel erst dann spannend wenn korntal gegen beilstein und steinheim verliert!!selbst bei einer niederlage gegen beilstein würde es ohne weiter verlust punkt zum aufstieg reichen!!ps:steinheims aufstellung interessiert ja nicht!!du weist ja was für asse sie im ärmel haben!!wenn sie spielen wie in der vorrunde nur für emmerling den bischof seh ich sie nicht schwächer als beilstein!!
Geändert von peaceman87x (07.01.2008 um 18:11 Uhr)
|