Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 18:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kämpft ihr um jeden Punkt?

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Sorry Leute aber ich glaube nicht, dass ich hier jemanden angegriffen habe. Also erwarte ich dies auch von anderen...

Ich habe 2 Jahre VL oben gespielt und spiele jetzt in der warscheinlich schwächsten Bezirksklasse die es bundesweit gibt. (durch Kreisgebietsreform des TTVSA / BK Anhalt-Bitterfeld)

Da würde jeder durchschnittlich begabte BK/BL - Spieler anderer Verbände noch viel öfter in diese Verlegenheit kommen!

Sorry, aber ich mache den Sport noch aus Spaß an der Freude und bin auch zufrieden, wenn meine Mitspieler und Gegner diesen auch haben, wenn wir ein Punktspiel absolvieren. Die sinnvolle Freizeitgestaltung steht dabei im Fokus und ich sehe keinen Grund dabei den Guru heraushängen zu lassen.

Meine Meinung und den Standpunkt an sich kann man diskutieren - aber bitte nicht auf dem Niveau...
Gute Antwort, glaube halt nur nicht, dass man irgendwem damit einen Gefallen tut. Mein Sohn (10) will bspw. keine Geschenke.