Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2002, 11:56
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich klebe nicht frisch

ich bin entschieden gegen ein Verbot des Frischklebens.

Das einzige Argument, was man gegen Frischkleben ins Feld führen kann, ist meiner Meinung nach die Unvernunft der Kleberfraktion. Aber wenn die sich an die Regeln halten, halte ich meine Gesundheit für ausreichend geschützt.

Man könnte auch den alten Barna als Einheitsbelag einführen, der hält "ewig", es werden Rohstoffe eingespart, weil er lange hält und nicht viele unterschiedliche Beläge produziert werden.
Und einen unzulässigen Vorteil hat auch keiner mehr. Und Geld sparen könnte man auch, wenn man nicht raucht, nichts trinkt oder noch besser, keinem Hobby nachgeht, sondern sich zuhause ins Bett legt. Dann wären auch die Strassen leerer, weniger Umweltverschmutzung (was verfährt man so an Sprit zum Training und zu den Spielen), weniger Unfälle....

Es steht jedem frei, selbst zu kleben, wenn er meint es zu beherrschen. Genau so wie es jedem frei steht, sich einen schnellen oder einen langsamen Belag zu kaufen. Da geht doch der Geschwindigkeitsunterschied schon los, nicht erst beim Kleben. Und wenn mein Gegenüber so schnell spielt, daß ich nicht mehr mitkomme, liegt´s dann vielleicht an mir???
Was ist, wenn der nicht frischklebt und trotzdem zu schnell für mich ist? Muss dann der Belag verboten werden?

Gegen Verbote, für vernünftige Frischkleber....