Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 13:44
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass dies ein Turnier außerhalb des Kreises gewesen sein muss. Da scheint dann das Niveau wirklich rapide zu fallen.
Wir hatten ja am Sonntag das Vergnügen, erneut den Bezirksklassenpokal zu gewinnen und hatten daher ja auch wieder die Gelegenheit, uns die Kreisklassenpokalsieger der anderen Kreise anzuschaun. Ich muss ehrlich sagen (und das ist jetzt wirklich nicht arrogant gemeint), dass das mit Ausnahme unseres Halbfinalgegners alles Mannschaften waren, die in unserer 2. Kreisklasse um die Plätze 9-12 spielen würden. Unser Finalgegner (immerhin aus Wuppertal angereist) durfte, nach dem es 3:0 und 1:0 für uns stand auch seinen ersten Satz gewinnen - Endergebnis: 4:0, 12:1. Die konnten echt nicht fassen, dass wir aus der 2. KK kommen... Fazit: lasst uns nach Wuppertal oder Mönchengladbach ziehen - rubbel die Katz spielen wir alle Bezirksliga...
Damit sind ja wohl hoffentlich nicht wir gemeint...
Vollkommen richtig. Mein persönliches Ziel für die Rückrunde ist ja ein 4:18 - dann würde ich die Saison nämlich mit 21:19 außerordentlich positiv abschließen können.
Es war ein Turnier in Lünen. Ich habe mit unserem Wolle Herrmann aus der dritten geeiert, der wirklich eine starke Vorstellung an diesem Tage geboten hat. Es waren durchweg knappe Ergebnisse, fast jede Begegnung (außer unseren) wurde erst im Doppel entschieden. So niedrig war das Niveau nicht, aber wenn wir unsere Kreisligaspitzenteams hingeschickt hätten, hätten die sich wohl auch dort durchgesetzt.
Dann geht mein Glückwunsch natürlich an den Gewinner des Pokals. Damit habt ihr zum wiederholtem Male eindrucksvoll bewiesen, dass wir wohl die stärksten Helden der Kreisklasse zu bieten haben. Aber wenn wir dort Bezirksliga spielen, ändert das ja nix an unserer Stärke. Da bleibe ich lieber bei uns in der Krombacherliga und respektiere die Stärken meiner Gegner dort.
Euch zu ärgern wäre uns natürlich sehr unangenehm, allerdings können wir das nicht gänzlich ausschließen. Da die Sportfreunde aus Oberlohberg doch unsere direkten Nachbarn sind, können wir denen nicht noch einmal verklickern, dass wir zu dämlich waren eine 7-3 Führung in einen Punktgewinn umzumünzen. Aber es bleibt dabei, dass das Ziel nur noch das "Ärgern" der Punktbesten sein kann. Für Samstag ist dann Knobeln im Senftöpfchen mit den ersten drei Mannschaften aus Hamborn angesagt. Wir versuchen die Weltranglistenersten zu bleiben, auch wenn alle im neuen Jahr wieder bei Null anfangen.
Dein persönliches Ziel solltest Du dann irgendwie hinbekommen. Möglicherweise schon am 2. Spieltag der Rückrunde. Aber wichtiger ist ja für die Mannschaft, dass Du in den Spitzenspielen punktest. Auch unser Wolle Herrmann war auf dem Turnier in Lünen sehr beeindruckt von deiner ääähhhh... ich nenne es mal Kompromisslosigkeit.
SGO hat übrigens in der Rückrunde das erste Spiel gegen Meiderich 06/95 gewonnen und führt jetzt die Ranglisten an.

Gruß vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis