Ich frage mich gerade ob ich euch zu Platz 2 gratulieren soll - wenn man bedenkt gegen wen ihr im Finale verloren habt. Ich komme zu dem Schluss: Ja, gratulieren ist immer angebracht wenn man einen Platz unter den ersten Drei holt!
Dennoch wäre sicher mehr drin gewesen gegen den Gegner, gegen den der Ringer und ich aufgrund seiner Verletzung aufgeben mussten. Ohne vermessen zu klingen denke ich mal wir hätten eine gute Chance gehabt die beiden zu schlagen. Aber auch so war es eine nette Veranstaltung. Allerdings ist die Planung katastrophal! Es kann nicht sein das die am stärksten frequentierte Klasse Freitag abends spielt und erst nachts um 6 fertig wird. Das ist eine grobe Fehlplanung. Man müsste aus den letzten Jahren lernen und die D-Klasse samstags früh starten lassen.
Berichte doch mal ein bißchen genauer Nido. Haben denn alle Teams das Achtel- Viertel- und Halbfinale gespielt, oder sind einige früher gefahren - was absolut verständlich wäre bei den jeweiligen Uhrzeiten. Ich wundere mich nämlich warum die Gegner von Kelly und Frank nicht ins Finale gekommen sind - oder seid ihr gegen die über euch hinausgewachsen?

Die waren imo das mit Abstand beste Team.