Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 16:19
Jennemann Jennemann ist offline
Der Schwinger
Forenmitglied

Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
dann will ich mal hoffen das jens am wochenende mal gewinnt stimmts jens naja ich habe kaum trainiert in den ferien, einmal um genau zu sein... naja werd gleich in hilchenbach paar schläge machen und dann mal schauen

gruß samet
ich will auch gewinnen, ich hatte am samstag einfach ne sehr schwere auslosung, in der gruppe gegen roll und dann schon im achtelfinale gegen hetzenegger, für mich jedoch überraschend, dass eggers bei den a-schülern relativ früh raus war (gegen reuter [ich mein nich den konterkönig ]) nämlich bereits im quarter final. trotzdem wirds am sonntag schwer, spiele gegen diese mannschaft zu gewinnen, aber ich denke dass ich einen trainingsvorteil habe, in attendorn bin ich nur rumgehetzt von einer platte zur nächsten, dumm war nur dass selina mich immer als schiri eingeteilt hat, der hendrik musste auch einige male zählen als er bei herren a rausgeflogen ist, aber zur zeit läufts bei mir eigentlich, ok samet??