|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
@Zenit G: Ja..ich war nüchtern, da ich der Fahrer war. Das Turnier sollte um 18.30Uhr starten, hatte aber glaube nur eine kleine Verzögerung...
@Psycho Dad: Ich sehe das genauso wie du. Ein zweiter Platz ist gut, wobei aber gerade gegen dieses Team mehr drin gewesen wäre. Haben deutlich 3:0 verloren. Mario führt 2:0 verliert 2:3. ich führe 2:1, verliere 2:3. Doppel führen wir 2:0, verlieren 2:3. Etwas doof...
Deine Turnierfavoriten haben im Halbfinale gegen die verloren, die ihr als vermeintlich stärktes Team eingeschätzt habt. Mario und ich haben im Achtelfinale ein Freilos gehabt und danach zweimal Auedamm geschlagen. Wobei man muß ganz klar sagen: nach 6-8h Tischtennis (dann war es erst 1Uhr - 3Uhr) spielt man anders als man sich das vorstellt/ erhofft. Trägheit/ Müdigkeit sowie schwere Beine haben manchmal einen eigenen Kopf. Wenn man ein Finale beginnt und bereits 20h auf den Beinen ist, ist das nicht ganz optimal. Wobei dies galt wahrscheinlich für alle Beteiligten in ungefähr gleichem Umfang...
Vom Ablauf her kann man sagen, dass das Turnier gut organisiert war. Das es so spät wurde, lag tatsächlich an der Dauer der Spiele. Da die D und E Klasse traditionell stärker hinsichtilich der Quantität besetzt sind, muss eine Klasse in den sauren Apfel beißen. Daher widerspreche ich Psycho Dad bzgl. der Fehlplanung. Letztes Jahr ging es schneller (bzw. sind wir da im viertelfinale gescheitert). Dieses Jahr gingen viele Duelle sehr knapp aus....
Geändert von Nido09 (08.01.2008 um 17:10 Uhr)
|