|
AW: Raucher ??
@cb
Olaf, Du bist mein Held, das ist jetzt geklärt, exakt das wollte ich anstoßen, als ich diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hatte. Du bist der einzige der das tatsächlich belauscht hat.
Die Ausführlichkeit mit der Du in der Lage bist, solches dem breiten Publikum nahezubringen, kombiniert mit der Dir eigenen, unverbindlichen Art, macht Dich zumindest in diesem Forum einzigartig und unentbehrlich.
Ich werde langsam wahnsinnig bei dem Gedanken, daß "die da oben" mit uns machen können was Sie wollen, in der Hauptsache deswegen, weil schlicht zu wenige Leute in der Lage sind die Gesamtzusammenhänge zu überblicken, bzw. selbst wenn Sie es "geblickt" haben, sich dagegen auszusprechen (wenigstens das). Wenn wir es schon nicht mehr schaffen unseren Arsch hochzukriegen, und sagen wir mal wie in Frankreich oder Italien, solange Lastwägen anzuzünden bis unser Wille erfüllt ist, bzw. bis blanker Unsinn rückgängig gemacht wird, sollten wir minimal die Problematiken artikulieren und solange keine Ruhe geben, bis zumindest ein Teil der Bevölkerung grantig wird und beginnt nachzudenken.
Nochmals, vielen Dank.
P.S. Das ist der Grund weshalb mir besagter Wirt imponiert, auch wenn die Aktion an und für sich wenig bringen wird, von dem Ärger den er sich selbst eingebrockt hat, abgesehen.
Wie hat es der Sprecher der Wiesenwirte (Toni Roiderer) formuliert, "Heute sind die Zigaretten, in 3 Jahren der Alkohol, in 5 Jahren gehen wir dann zum Lachen in den Keller.
|