nach ca. 4 monaten spielzeit:
gespielt mit:
Cermet 2,1 (VH)
Sriver FX 2,1 (RH)
Kontern:
recht sicher, allerdings, wenns schneller wird, macht sich die hohe elastizität negativ bemerkbar, mir gehen dann einige bälle hinten raus.
Block:
das gleiche wie beim kontern, im unteren tempobereich recht sicher, auch bei viel spin, bei schnellen topspins mit viel spin, die ich mit dem korbel noch zurückbrachte, gleicht es jetzt beinahe einem glücksspiel mit einer gewinnchance von 1:5
Topspin:
der spinnige topspin ist der paradeschlag, man hat "die totale" kontrolle über die länge und platzierung. anders sieht es beim tempo, vor allem aus der halbdistanz, aus. es ist, weiß gott, nicht so, dass man nicht auf tempo spielen könnte, allerdings bleiben mir viele bälle an der netzkante oder am netzband hängen, oder sind sonst irgendwie zu kurz. über den tisch fliegen die bälle selten (wenn ich einen sauberen topspin spiele).
auch auf unterschnitt gibt es kein problem, sicher, platzierbar, spinreich.
gegentopspin gehen auch, hierfür gibt es aber (deutlich) bessere hölzer
Schupf:
sicher und schnittreich zu spielen, auch unterschnittverteidigung noch recht sicher spielbar (wenn man es kann

, ich kanns nicht (gut))
Fazit: gelungenes holz für den sicher und spinreich agierenden, offensiven allrounder.
lg alex