Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2002, 14:24
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Nach diesem auessert niveauvollen Beitrag von fuchs, nun etwas zu

@Bernd Beringer
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es gegen Ramstein mehr Spass macht zu spielen, als gegen die Vereine mit regelwidriger Aufstellung, bei denen sowieso klar war, dass das Ergebnis fuer uns keine Rolle spielt. Ausserdem finde ich es nicht okay jetzt auf Ramstein rumzuhacken. Die halten sich an die Regel und spielen (und zwar nicht nur angeblich) regelkonform.

@Thomas Wetzel

Ist ja schoen, dass du auf meine Beitraege verzichten kannst, aber ich habe genauso das Recht meine Meinung zu sagen wie du. Auch wenn ich jetzt (Gottseidank) in der 2. Liga spiele und nicht mit 14 Mannschaften in der Chaos-Regionalliga.