Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 07:33
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ausgemacht hin oder her.wer hat denn von einem kranken boll was?die zuschauer nicht,die düsseldorfer mannschaft nicht,timo nicht und die sponsoren zumindest in der außendarstellung nicht,da es alles andere als eine gute werbung für timo war.lediglich die ochsenhausener mannschaft hat wirklich was davon.dann mus mal halt kurzfristig reagieren und mit ner plausiblen erklärung,sprich timo ist krank,ihn weglassen oder versuchen das spiel zu vertagen.aber so war das doch nur totaler murks

und wenn ich mir die ergebnisse so anschau,wird timo auch kaum auf 2 beinen richtig gestanden haben können,anders sind solche klatschen ja wohl kaum bei ihm zu erklären!da wollten sie einfach mit dem kopf durch die wand,als vorher noch rechtzeitig die notbremse zu ziehen,da liegt der hund begraben!purer kommerz macht den sport kaputt und die glaubwürdigkeit leidet darunter,von daher ist für mich auch das argument mit dem verkauf an die sponsoren kein grund für so ne aktion.die zuschauer in der halle werden sich sicherlich bedankt haben...

Du wärst doch der Erste gewesen, der sich über eine Nichtteilnahme von Boll aufgeregt hätte!
Merkst du eigentlich noch was?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/