TuS Brake 3 - SVB 5 9:7
Was am gestrigen Abend anfänglich nach einem kompletten Desaster für uns aussah, entpuppte sich als richtiger Krimi. Leider ohne Happyend für uns.
Unsere bisher über die Saison gezeigte Doppelstärke war gestern wie weggeblasen. So stand es nach nur kurzer Zeit schon 0:5 aus unserer Sicht, nachdem mein Bruder unglücklich im 5. Satz gegen Selzner verlor und ich nicht wirklich eine Chance gegen Stolte hatte.
Für unseren 1. Punkt sorgte dann Dirk Eigenrauch, der gestern wirklich bärenstark war.

Uli Hentschel verlor nach gewonnenem 1. Satz doch ziemlich klar gegen Karck, so dass es zu diesem Zeitpunkt 1:6 stand.
Nachdem anschließend unten beide Spiele gewonnen wurden, kam bei uns auch endlich das Selbstvertrauen zurück und der Kampfgeist war erwacht.
In den 2. Einzeln verlor mein Bruder leider auch sehr deutlich gegen Stolte und ich konnte nach Startproblemen mein Spiel gegen Selzner gewinnen.
Zwischenstand: 4:7
Da in der Mitte beide Spiele zu unseren Gunsten liefen, waren wir endgültig wieder im Spiel. In den beiden letzten Einzeln sah es im 1. Satz eigentlich recht gut für uns aus, allerdings konnte nur Alfred Baumann sein Spiel gewinnen. Es ging also mit 7:8 aus unserer Sicht ins Abschlussdoppel.
Naja, und da kam es so, wie es kommen musste. Auch dieses Doppel konnten wir leider nicht gewinnen und verloren dadurch unser 1. Saisonspiel.
Damit dürfte aus unserer Sicht schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gefallen sein...
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Braker und vielen Dank für die nette Bewirtung hinterher!