Neues Jahr, neues Glück..

Wie immer, meine nicht allzu ernst gemeinte Spieltagseinschätzung.
Eierberg - Union .. 9-5
Ein bisserl Schützenhilfe, bidde..

. Oben 3, 2 Doppel, Mitte 2 und unten ham mer ja Opi Wäääärnaa. Summasumarum macht das dann 9

.
Ausserdem soll wohl für Union die schwarze Pääärle Ersatz spielen, viel Glück!!
47/11 - Ruhrort II .. 6-9
Wird wohl gaaanz eng.. Onkel Manni und Opi Jupp werden's wohl richten. Aber nur, wenn Opi Jupp's Darmflora grünes Licht gibt..

. Andere gehen zum Lachen in den Keller, Juppi halt während des Spiels in die Umkleidekabine und kommt mit Rückenwind wieder heraus..

Ich hoffe mal, das Henning wieder an seine Leistung aus der letzten Saison anknüpfen kann. Henning, lass dat lange arbeiten sein, sonst endeste so wie ich, alt, invalide und schlecht..
Oooosterfeld - Heiasingen .. 2-9
Wird wohl eindeutig, auch wenn bei der SGO der 1ser oben drauf kommt. Die vermeintliche Schwachstelle (oder auch net) Hugo wurde in die 2. gelobt.. Na ja, da muss der Pittbull wohl jetzt in der Bezirksklasse beissen (Otze machet!!

).. Egal, mal schauen was der Musti dem Sportkameraden Kürten so alles an Wein, Weib und Gesang mitbringt..

Oder ist das etwa schon geschehen??
Wir sind das (Lint)dorf - A'essen .. 9-1
Käsebrötchengeprügel Teil II

. Ist der Linkshänder anwesend?

. Auch egal, Mirko ist ja auch noch da und mit dem Michelinmännchen in der Mitte ist das ja eh wieder alles überqualifiziert..
Auweiarich 07/105 - Die Perle des MH-Südens .. 9-5
Ohne den Gladiator könnte es etwas knapper werden. Grille vs Unding ist natürlich zum Auftakt ein Kracher seinesgleichen. Wer da lauter schwitzt, bzw. nasser stöhnt, macht das Rennen..

Zudem noch die Premiere von Riese Radek (toi, toi, toi), das hat ja schon fast Play-off Charakter. Dank meiner Versetzung an 4 darf ich erstmal gegen das fiese Gesicht vom Boss ran und danach auch noch gegen den Hooligan

Tolle Aussichten ..

Wenigstens bleibt mir der brechende Toaster von unten erspart..

Aber ich freu mich auch schon auf das "Nachspiel".. Wird bestimmt wieder schön asi..