Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 03:46
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Kein Verständnis für solche Aussagen wie "auf die dritte Halbzeit freuen". Solch derartige Lustlosigkeit...ASOZIAL!!! Dann kann ich mir für Samstag auch was besseres vorstellen und wir sparen uns das Spiel!Ich brech ins Waschbecken...
Kleiner Spaß am Rande

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
[B]Auweiarich 07/105 - Die Perle des MH-Südens
Dank meiner Versetzung an 4 darf ich erstmal gegen das fiese Gesicht vom Boss ran und danach auch noch gegen den Hooligan

Wenigstens bleibt mir der brechende Toaster von unten erspart..

Aber ich freu mich auch schon auf das "Nachspiel".. Wird bestimmt wieder schön asi..
Liebster Manfred, da hat es uns am Samstag aber mal gnadenlos erwischt! Riesen Rückrundenauftakt...Du gegen diesen fiesen GE von Präsi und ich, Du hast es bereits angesprochen, gegen das Unding! Wir haben es nicht leicht und daher das Privileg den meisten Alkohol in unsere Mägen fließen zu lassen. Denn das Grauen zu verarbeiten, welches uns am Samstag erwartet, ist sicher kein Leichtes!

Ich wäre auch desöfteren mal froh, wenn er mir erspart bliebe

Jaaa, dafür sind wir ja nun mittlerweile landesweit bekannt und werden mit aller Macht versuchen dieser Meinung kein Stück Fundament zu nehmen!

In diesem Sinne,
lasset uns die Spiele wieder beginnen und jede humane Leber(ähhhh Gegner) dieser Welt in Angst und Schrecken versetzen...