Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 10:47
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Posting äußern, aber da hier mein Verein direkt angesprochen wurde mache ich das dennoch.

Zitat:
Zitat von ego suum ergo ludum Beitrag anzeigen
Vor allem wenn ich sehen muss, dass man sich auf der HP zu Dingen äussert, von denen man wie unsere Grebensteiner Freunde, gar keine Ahnung hat.
Wo genau steht auf unserer Homepage eine Wertung zu dir und dem Verhältnis zu deiner Mannschaft (oder von mir aus auch Ansammlung von 6 Leuten die das gleiche Shirt tragen)? Der Autor hat dort lediglich kurz erwähnt das ein Spieler der Gäste das Serienspiel vorzeitig verlassen hat.

Zitat:
Zitat von ego suum ergo ludum Beitrag anzeigen
Oder wie kann man erklären, dass sich N. I so vehement von N. II differenziert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der jenige, über den man hier auf solch respektlose Art und Weise herzieht, jemand ist, dem dieser Verein viel zu verdanken hat, der in seinem Leben privat (was wichtiger ist) wie auch sportlich sehr viel erreicht hat.
Das ist jetzt die Höhe deiner Dreistigkeit! Zuerst beschuldigst du uns als Unwissende etwas zu behaupten und zu bewerten von dem wir nichts wissen können und dann tust du haargenau das Gleiche! Woher willst du denn wissen was sich bei unserem Serienspiel bei Naumburg 2 abgespielt hat?

So, genug der Worte - mehr ist diese Sache nicht wert.