Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2002, 21:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Blitz hatte mein DSL Modem für einige Wochen zerlegt was auch erklärt warum es keine News mehr gab in letzter Zeit. Hier nun endlich wieder ein Newsletter. Es werden aber nur die neusten Dinge angesprochen. Daher lohnt sich sicherlich auch der ein oder andere "tiefere Blick" auf unsere HP. Es gibt viel neues zu entdecken.

1) 8. TT TURNIER DES TV HUDE

Die diesjährige Veranstaltung verfehlte unseren Meldungsrekord von 276 aus dem Vorjahr nur knapp. Mit 266 Meldungen erzielten wir damit wieder ein klasse Ergebnis. Die "Paradefelder" waren in diesem Jahr die Herren D/E und die Jungen Klasse mit je guten 50 Teilnehmern. Erfreulicherweise wurden beide Konkurrenzen von Spielern des TV Hude gewonnen. Auch in vielen anderen
Konkurrenzen erfreuten sich Huder Spieler über Podestplätze.

Alle Ergebnisse, einen ausführlichen Bericht, sowie eine große
Fotodokumentation findet ihr auf der HP www.tvhude.de/tt unter der Rubrik "Turnier 2002".

2) ÜBERBLICK

Es hat sich wirklich noch einiges getan. Ich will das jetzt aber nicht alles ausführlich beschreiben. Guckt einfach selber auf die HP und informiert euch über:

- Bezirksendrangliste der Herren
- TT Spieler beim 2. Huder Beach Cup
- 1. Herren testet erfolgreich gegen Verbandsligist Sande
- Gesamtspielplan des TVH
- ...

alles auf www.tvhude.de/tt

3) NEUE HP

Von TT getrennt hat sich nun übrigens die Jakkolo Abteilung. Sie ist jetzt selbständig geworden und unter www.tvhude.de/jakkolo zu erreichen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de