Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 15:11
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Servus Marcus,

ich will mich mal kurz zu Deinen Punkten äußern.

Genehmigt: Vielleicht wäre es sinnvoll, die RL mit einem nicht genehmigt an die Vereine zu schicken und den Änderungsvorschlag anzufügen. Allerdings dauert das wahrscheinlich länger und ist umständlicher. Bei uns im Kreis ist es so, dass die RL zwar genehmigt zurückgeschickt wird, aber auch die Änderungen begründet werden. Die Vereine können dann noch begründet Einspruch einlegen, und der SL entscheidet, ob er diesem folgt.

Zu 2.: Da bin ich voll Deiner Meinung, allerdings nur wenn derjenige auch mehrere Spiele in der höheren Mannschaft gemacht hat. Hätte einer nur dreimal gespielt (z. B. mit einer 4:1-Bilanz), dann wäre das für mich nicht so aussagekräftig wie die Bilanz in seiner Stammmannschaft.

Zu 3.:Ein ganz schwieriger Punkt. Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Wenn einer verletzt ist, kann er gar nicht spielen. Natürlich gibt es Ausnahmefälle, wo sich einer zum Spielen überreden lässt, obwohl er eigentlich nicht fit ist. Habt Ihr angegeben, dass der Thomas verletzt war, jetzt wieder trainiert und wieder seine alte Leistungsstärke erreichen wird? Dann hätte man aus meiner Sicht ihn nicht so abstufen dürfen. Ansonsten war es korrekt, denn es kann ja keiner vom Spielausschuss wissen, wann der Thomas wieder der Alte ist.

Ciao Luca Tobi