Zitat:
Zitat von Meurich
Wenn du nur China und Südkorea als A-Nationen dann trifft auch Hongkong und Österreich die Bezeichnung B-Nation natürlich zu.
|
Dass sind keine B-Nationen,
China und Südkorea sind die absolute spitze, die beiden sind ganz oben erst China dann Südkorea, aber Teams wie Österreich, Honkong, Deutschland, Singapur oder (Japan) die gehören auf jeden fall noch zu den A-Nationen.
Teams die mehr als einen in der Weltrangliste haben die unter den Top 20 oder 30 ist gehören zu den A-Nationen, z.B. Weißrussland mit Samsonov, Taiwan mit Chuan Chi Yuan oder Griechenland mit Kreanga haben alle jeweils nur einen unter den Top 20 dass reicht einfach nicht im Teamwettbewerb. Aber die anderen die ich oben aufgezählt habe, haben alle mindestens einen Top spieler plus einen der unter den Top 30 ist, Hongkong hat sogar 4 spieler unter den Top 30 und so eine qualität ist doch nicht B-Nation.
Zumal ich sogar Singapur als die dritte macht sehe, Gao Ning ist unter den Top 10, und was ich von Yang zi (21) in den Grand finals gesehen habe ist schon bemerkenswert gewesen.
Deutschland wird es sehr schwer haben eine Medaille zu holen, die sollten sich lieber auf die von vielen so beschriebenen B-Nationen schauen. China ist unantastbar und Südkorea ist auch zu stark. Aber mir ist alles egal nur ich will dass Südkorea gegen China gewinnt.