Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 17:03
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zur aktuellen Quotientregelung

Zitat:
Zitat von cyberhero Beitrag anzeigen
Hallo,
leider konnte ich keine genauen bzw. unterschiedliche Informationen über die aktuelle Regelung zum Quotienten finden. Scheinbar ist dies bei den Verbänden wohl unterschiedlich geregelt. Deshalb hier die Frage an die Spezialisten.
1. Es handelt sich um den BTTV

2. ab welchem Quotientenunterschied muss das Paarkreuz innerhalb einer Mannschaft gewechselt werden ?

3. Jetzt kommt die wohl kniffligstes Frage. Wenn ein Spieler in 2 Mannschaften (2 Klassen unterschied) seines Vereins spielt und in der oberen Klasse ca. 7 Spiele bestritten hat und ein bessere Bilanz (mehr als 1.4) als die Nr. 6 hat, darf der dan in der Rückrunde weiterhin in der unteren Klasse weiter mitspielen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
hallo hero,

1. umgestellt werden muss bei einem quotienten gleich oder besser 1,3

2. wenn ihr die rangliste lt. den statuten aufgestellt habt, dürfte der spieler nicht mehr in der unteren mannschaft spielen. es müsste also in diesen fall getauscht werden.

aber um sich jetzt festzulegen, müsste man genauere angaben von den mannschaften erhalten. sprich, an welcher position spielte der ersatzspieler in der unteren mannschaft? aber von der grundregelung her ist es so wie ich sagte. ausnahmen kann es aber immer mal geben