Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.01.2008, 17:42
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 45
Beiträge: 4.430
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zur aktuellen Quotientregelung

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
Zu 2.
Im BTTV sind die Ausnahmen wohl die Regel.Ich habe nach kurzer Suche mehr als 5 solcher Fälle in Oberbayern gefunden in denen der Quotient des Ersatzspielers um mehr als 1,3 besser war.Da kann dann nicht mehr von Ausnahmen gesprochen werden.
Ich hoffe jetzt auf Meinungen von Leuten die Ranglisten genehmigen oder sich gut mit dem Regelwerk in Bayern auskennen.
hallo säger,

zu aller erst, würde ich deinen unmut nicht auf den bttv beziehen sondern auf euren kreis bzw. bezirk. denn diese beiden organe sind es die ranglisten genehmigen. ich gehe mal nicht davon aus, dass du oder ihr eine mannschaft habt die auf verbandsebene spielt. denn auf verbandsebene lässt sich sagen, dass diese gremien nur die mannschaften betrachten die auch in den nötigen ligen aktiv sind. (sprich: landesliga aufwärts)

wenn nun bei mannschaften unterhalb dieser grenze vom kreis/bezirk nicht umgestellt wurde obliegt das der gremien dieser ebenen. dem bttv daraus einen strick zu drehen halte ich für falsch. ich nehme den verband nicht oft in schutz aber hier muss ich klar sagen, dass der verband nichts dafür kann.

warum nun in den angesprochenen fällen nicht umgestellt wurde lässt sich aus der distanz nicht sagen. dazu müsste man genauere angaben der betreffenden spieler haben. es kann viele gründe geben warum ein spieler nicht umgestellt worden ist. zum beispiel ist es auch möglich das der verein einen antrag stellt aus wichtigen grund (z.b. mutterschaft oder beruflich im ausland usw.)

grüße aus franken

stefan
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten