Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 09:29
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Hallo Sportsfreunde!

Um das Forum mal wieder ein bißchen in Schwung zu bringen, fang ich mal mit ein paar Rateversuchen für die kommenden Spiele an, auch wenn es erst in 5 Tagen losgeht.
Neermoor - Remels: 5:9 ohne Andreas 8:8 mit Andreas (Ich traue Neermoor einiges zu und mit Andreas in dem ein oder anderem Spiel dürfte Platz 7 ganz sicher erreicht werden.)
Potshausen 2 - Neudorf: 3:9 (Ganz klare Kiste, auch wenn Neudorf nicht aufsteigen will, wird man versuchen möglichst schnell Platz 3-4 zu sichern.)
Widdelswehr - Borssum: 0:9 (Borssum bleibt für mich zwar die große Unbekannte, wie oft spielt man komplett?, aber wenn 1-6 am Tisch stehen, kann es nur ein mehr als deutlicher Sieg werden.)
Potshausen 1 - Potshausen 2: 9:1 (Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung...)
Potshausen wird Meister, Borssum schafft Platz 2, Neudorf wird 3., Rhauderfehn, Loga und wir streiten uns um Platz 4-6, Neermoor wird mit deutlichem Abstand 7., Potshausen 2 und Widdelswehr streiten sich um Platz 8 bzw. 9 und Barenburg wird das Schlußlicht bilden. (Für mich eigentlich unverständlich, da ich sie wesentlich stärker fand, aber durch die vielen Verletzungen ist der Abstand zu groß geworden und Markus wird auch nicht gleichwertig zu ersetzen sein.)