Zitat:
Zitat von clubfan
Hallo Beatle und Nörgler,
ich habe nichts persönlich gegen Euch, aber Eure ständigen Nörgeleien in Richtung des Verbandes bzw. gegen Einzelne Personen gehen einen richtig auf den Keks. Ich hoffe doch das in Merseburg nicht bald die Lichter ausgehen wie zb vor ein paar Jahren mit den Herrenmannschaften. Wie kann man in der heutigen Zeit Leute nur mit Geld ködern und rumposaunen wir haben die Leute herausgebracht. Sowas steht Euch garnicht zu wem habt Ihr den heraus gebracht nur Deine Tochter Klaus alles andere ist gekauft. Und Euer Beitrag zu den LEM in Barleben ist sowas am A vorbei also laßt Eure Bemerkungen im Tischtennissport und bleibt wirklich fern von solchen Veranstaltungen wie der Verbands-bzw. Beiratstagung. Hut Ab an die Leistung der Arbeit an die SG Motor Barleben und Dr. Lutz Boegelsack.
|
Hallo Clubfan,
Deine Hoffnung, dass in Merseburg nicht die Lichter ausgehen, kannst Du stecken lassen. Für diese Hoffnung kannst Du Dir andere Vereine ausgucken.
Ich kann Die eines versprechen, solange Beatle und ich im TSV 1990 Merseburg in vorderster Front stehen, wird unser Verein wenigsten die nächsten 2 Jahre, im Gegensatz zu anderen Vereinen im Land, die auch solch ähnliches vollbringen wollten, nicht nur überregional, sondern in der Reginalliga als einzigster Verein im LSA vertreten sein. Ich möchte auch nochmal daran erinnern, speziell weil Du ja der Meinung bist wir sollten von Verbands - und Beiratstagungen fernbleiben, dass wir mit dem Aufstieg unserer damaligen Herrenmannschaft in die Regionalliga, das hat kein anderer Verein geschaft, in der Beiratstagung in Ballenstedt bekanntgegeben haben, das wir als Verein nicht mehr die Förderung der Herrenmannschaft, sondern der Frauenmannschaft vorantreiben wollen. Vergessen Sportkamerad Clubfan?
Nichts mit Licht ausgehen, sondern die kosequente Umsetzung von Zielen ist Maßstab unserer Vereinstätigkeit. Clubfan, solltest Du wirklich etwas Ahnung vom Sport haben, dann solltest Du eigentlich wissen, dass ab einer gewissen Spielklasse das eigene Leistungspotential, egal in welcher Sportart und bei welchen Verein aufhört, um dort auch zu bestehen. Ich kenne keinen Verein, der in der Regionalliga spielt und die Aktiven seit der Kindheit in diesem Verein beheimat waren. Wenn Du einen kennst, dann benenne mir Diesen, ansonsten unterlasse Deine anzüglichen Hinweise. Achso, vieleicht ist das beim Gewichtheben, hier in Sanftleben möglich, im Tischtennis aber nicht. Also lass Deine Aussagen. Letztlich noch das, ich wollte die Leistung der Arbeit der SG Motor Barleben und des Herrn Dr. Boegelsack um die Ausrichtung der Landesmeisterschaften überhaupt nicht schmälern. Mein Beitrag richtete sich weitestgehend, gegen die aus meiner Sicht total überzogene Darstellung der Größe und Bedeutung der Veranstaltung und der Anzahl der angeblich in der Vorbereitung notwendigen 150 freiwilligen Helfer.Außerdem wurde eine solche Ankündigung noch bei keiner anderen Ankündigung einer Landeseinzelmeisterschaft vorgenommen.
Du kannst gern recherchieren. Es ist auch so, dass Ankündigungen von Veranstaltungen wie Länderspiele, Norddeutsche Meisterschaften u.n.a. durch unsere Presse - und Internetverantwortlichen nur auf unser kosequentes Drängen vorgenommen worden. Über die Ankündigung der Deutschen Meisterschaften in Chemnitz und die dabei erreichte Leistungen, wie die von Marie Ollmer aus unserem Verein, brauchte der TTVSA , was für eine Anmaßung der Forderung durch Beatle, ja auch nicht unbedingt zu berichten. Was für ein Theater war das damals. Deswegen bleibe ich auch bei meinen Vorwürfen und bitte die Verantwortlichen um eine seriöse Veröffentlichung in unseren Medien unter gleicher Berücksichtigung aller Vereine, die sich für solche Events engagieren.
Verzeih mir noch den Hinweis, wir werden von den Veranstaltungen des Verbandstages bzw. der Beiratstagung nur fernbleiben, wenn wir es wollen. Vielleicht solltest Du aber lieber Deinen Vorschlag, bezüglich des Fernbleibens auf Dich beziehen. Dein Bericht und die damit verbundene Schleimerei, ist eigentlich bester Beleg dafür.
Wir können uns aber auch mal persönlich aussprechen. Die Meisterschaften sind doch ein guter Anlass dafür. Wenn Du willst sprich mich doch dann dazu an.
MFG
Der Nörgler
Uwe Siegert
2. Vorsitzender TSV 1990 Merseburg