Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 14:33
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia-Qualifikation ?

@chris: ich glaube ich wurde hier falsch verstanden, falsch interpretiert. ich habe nicht gesagt, dass ovtcharov eine größere medaillienhoffnung ist. ich habe nur gefragt ob ihr ihn für eine haltet! da sollte man genauer lesen. desweiteren ist es keine frage, dass er verletzt war, das hat man klar gesehen. seine kniemanschette war ja nicht zu übersehen. und aus diesem grunde finde ich es nicht richtig ihn spielen zu lassen. zwar wurde ja schon lange vor dem spiel ausgemacht, dass boll spielt, aber ich mein mit verletzung so ein auftritt?? mit dem abschuss kannst du gerne machen, habe ich kein problem damit. du machst mich ja sonst auch immer schlecht, also kann ich damit gut leben! in normalform sollte boll NIE gegen einen crisan verlieren. ich war letztes jahr auf beim bundesligaspiel gegen ochsenhausen und da hat boll den crisan geputzt. ich finde einfach ihr solltet genauer lesen bevor ich mich wie den größten vollidioten hinstellt...