Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 09:47
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bokel III - VfL W'haven 13:7

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
TSG Bokel III in bestechender Frühform...Beim heutigen Freunschaftsspiel gegen gegen die stärkste W'havener TT-Truppe zeigten die Bokeler eine beeindruckende Vorstellung, der Sieg war nie gefährdet. Es spielten jeweils vier Spieler, dann allerdings jeder gegen jeden. Bei den Gästen konnte nur Noppenstöpsler Wolfteich mit 3 Einzelsiegen überzeugen, blieb allerdings im mit Spannung erwarteten Duell gegen mich (wie angekündigt) chancenlos Dafür habe ich dann allerdings gegen Klatt verloren, der heute ansonsten ohne Satzgewinn blieb...

Punkteverteilung:
Doppel 3
Susanne 2
Mirko 2
Dirk 3
Molly 3
für die Gäste (ohne Gewähr)
Doppel 1
Kladdi 1
Hardmud 3
Eric 2
Ebert 0

Anschließend noch lecker gespeist, ein netter Abend
Das ist ja mal ein interessantes System. Würde mir für die Runde auch gefallen. Allerdings bräuchte man da (zumindest ab einem gewissen Alter) Sauerstoffzelte, Massagebänke und nette ärztliche Betreuung; nicht zu vergessen einen voll gefüllten Kühlschrank. Kleine Häppchen würden das ganze zu einer gelungenen Veranstaltung machen.

Glückwunsch an die Dritte. Tolles Resultat gegen den Klassen höheren VFL.
Mußt mir mal erklären wie Du gegen "Hat Mut" spielst. Muss ja in der Rückrunde nochmals gegen ihn ran. Würde die Niederlage gerne mal wieder vermeiden.

Geändert von Meister4 (12.01.2008 um 09:52 Uhr)