Obwohl ich viele Punkte mit meinen RH-Aufschlägen mache, halte ich sie nur für wenig spektakulär in der Ausführung. Mit 'nem Speedy Spin premium 2.2 habe ich nicht mal einen für Schnittaufschläge sonderlich geeigneten Belag.
Von Roll- und US-Aufschlägen erzähle ich nichts.

Ansonsten mache ich bei allen Aufschlägen eine auf starken side-effet angelegte Seitwärtsbewegung. Da sieht natürlich jeder Gegner gleich was los ist, aber die dient vor allem dazu ihn von den restlichen Eigenschaften des Aufschlags abzulenken. Ob der Aufschlag US, Vorwärtsdrall hat oder nur Seitschnitt, das versuche ich zu verbergen. Ich mache also den Punkt nicht, weil so ein Mördereffet drin ist, sondern weil er falsch eingeschätzt wird. Den Krempel kann man natürlich noch in der Länge, Tempo und Platzierung variieren - und fertich is die Laube.
Zurzeit kann ich das zusätzlich - wegen glatter LN 1.0 mm auf der RH - mit erstaunlich effektiven Noppenroll- und Seitschnittaufschlägen

garnieren.
Der umgekehrte Weg geht natürlich auch. Manchmal zeichnet sich ab, was der Gegner für einen Aufschlag erwartet. Der kriegt dann - so ungefähr

- das, was er sehen will.
Augen auf - und verladen. Damit kann ich als Kreisligaspieler sogar einem alten, erfahrenen Hoppelhasen wie Borisov direkte Punkte aus dem Kreuz leiern. Außer denen und den - siehe Nick - gelingen mir sonst näherungsweise keine Punkte.

, Spinshot