Ok, das Espenauer Derby brauche ich ja jetzt nicht mehr tippen

Für mich keine große Überraschung das es zu diesem Ergebnis kam. Derbies haben halt immer eine eigene Dynamik. Und wenn dann auch noch einer aus dem Spitzenduo krankheitsbedingt passen muss dann gewinnt auch schon mal der vermeintliche Aussenseiter.
Veckerhagen 2 - Espenau 2
Beide Teams sehen auf dem Papier deutlich stärker aus als noch in der Hinrunde und werden definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Gastgebe seh ich sogar so stark dass sie einige weit vor ihnen liegende Teams ärgern können. Für die Espenauer Zweite sollte es auf jeden Fall reichen, mein Tipp daher: 9:4
Breitenbach 3 - Naumburg
Dies könnte eine enge Kiste werden - allerdings müssten die Gastgeber dafür über sich hinaus wachsen und die Naumburger die Gastgeber etwas unterschätzen. Ich denke mal das sind zu viele "wenns", daher tippe ich auf nen Auswärtssieg: 5:9
Veckerhagen 2 - Grebenstein
Das wird eine ganz harte Nuss für uns. Aber es ist gut dass wir gleich zu Beginn der Rückrunde einen echten Prüfstein haben, dann wissen wir wo wir stehen. Mit dem Ergebnis meines Tipps wären wir alle sehr zufrieden: 8:8
Niederelsungen - Calden 2
Auch wenn die Caldener am Montag bei uns im Vorbereitungsspiel deutlich unterlegen waren sollten sie in Niederelsungen klar favorisiert sein. Hier lautet mein Tipp 4:9