Einzelnen Beitrag anzeigen
  #398  
Alt 13.01.2008, 01:50
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 37
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
TTV DJK Herten/Disteln - TTC Bergkamen-Rünthe 9:7 (35:31)

War insgesamt ein ganz "geiles" Spiel mit vielen Emotionen auf beiden Seiten und für beide ein Wechselbad der Gefühle. Uns war bewusst, dass wir die Begrkamener nur besiegen können, wenn wir entweder das erfolgreichste obere Paarkreuz der Liga oder die erfolgreichsten Doppelkombinationen der Liga knacken. Zweiteres ist uns letzlich gelungen.

Dabei zeigten Schreiber/Nelke in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Gunia /Höing unglaubliches. Was Nelke u.a. beim Matchball gegen uns nach einer langen Ralley aus unglaublichem WInkel für eine Rückhand zog, war schon sein "Eintrittsgeld" wert. Am Ende gewannen sie mit 19:17 - unspektakulär durch einen Aufschlagfehler von Gunia. Weber/Nelke schlagen Quander/Rafalski am Ende locker mit 3:0.

Im oberen Paarkreuz zeigten Mallach und Schreiber zunächst Top-Leistungen. Mallach führte 2:1 gegen Gunia und Schreiber 2:0 gegen Gembruch, doch beide Spiele gingen im 5. Satz verloren. Doch nun kam - wie im Hinspiel -unsere große Stunde. Vier Siege in Serie brachten die 6: 3 Führung. Auch die beiden Siege für Gembruch und Gunia störten uns zu diesem Zeitpunkt nicht. Aber dann verlor Mallach gegen Höing doch für uns ein wenig überraschend. Und Nelke quälte sich im 5. Satz gegen Knappe zum Sieg. Weber hatte gegen Quander alles im Griff, sodass es 8:6 stand. Die zahlreichen Zuschauer witterten bereits den Sieg. Doch Motzin und Mallach/Mallach machten es noch einmal mächtig spannend, was natürlich auch an dem Kampfgeist der Gäste lag. Rafalski rang Motzin im 5. Satz nieder. Zeitgleich lag das Duo Mallach/Mallach gegen Höing /Gunia beim Stande von 1:2 Sätzen bereits mit 4:9 (glaube ich) zurück. Den Satz gewannen sie mit 12:10 und im 5. Satz führten Höing /Gunia mit 8:5 und verloren mit 8:11. Der Jubel kannt danach keine Grenzen mehr.


Weitere Ergebnisse:

Selm - Marl-Hüls 9:7 (Marl ohne Breitfeld - mit Adam)

Gahmen - Lenkerbeck 9:4 (?!)
@Spitze: Wurde ja mal Zeit, dass ihr gegen Lenkerebck gewinnt. Genauso Zeit wird es mal, dass wir gegen Euch gewinnen. Fangen wir am besten nächsten Samstag mal damit an - oder??
Berger,Erdelbruch,Galle und ..... verlieren
Mit Zitat antworten