Nun..in der Tat ist eine Niederlage der "oberen" gegen die "untere" Mannschaft immer mit Skepsis verbunden. Nächste Woche Dienstag hätte Mario Dienst, so dass wir das Spiel bereits intern im Vorfeld auf Donnerstag angesetzt hatten. Mario hat wie tim_buktu bereits richtig erwähnte, in Elgershausen gespielt. Dort war er jedoch bereits etwas verschnupft und hat sich scheinbar in den Morgenstunden den Rest weggeholt...
@ZenitG: Hab ich doch gesagt...

Kategorisch stimmen die bereits erwähnten Äußerungen: Die Zweite ist einen Tick stärker und die erste einen Tick schwächer. Das kann den Unterschied ausmachen. Mich würde Veckerhagens Aufstellung interessieren...
Zu dem Vergleich Espenau - Naumburg: Zu Naumburg letztes Jahr möchte ich nichts sagen. Jedoch wird unsere Mannschaft in sämtlichen folgenden Spielen (sofern nichts unvorhergesehenes passiert) in ähnlicher Aufstellung spielen..bis auf das Fehlen von Mario natürlich...
Dann will ich schon jetzt mal ankündigen, dass ich ab März aufgrund von Prüfungen immer erst kurzfristig entscheide, ob ich spiele oder nicht. Da ich bis jetzt nicht alle Termine kenne, kann es durchaus sein, dass ich dann mal fehle..nicht das ich mir wenn es für den ein oder anderen eng wird, vorwerfen lassen muss, parteiisch zu sein...
Also ihr Abstiegskandidaten: Klärt das bis dahin...