Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 09:48
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Na na, die Saison ist doch noch lang, da kann noch viel passieren.

Anbei ein kurzer Bericht zu unserem Spiel:

TV Altdorf - FC Nordhalben 2:9

Anreise nach Altdorf mit der Überraschungs-Nr.1 Patrick Ulrich, was einige Heimspieler doch etwas konsternierte. Aber zumindest die wichtigen Partien gegen den Abstieg muss ich irgendwie überstehen.

Doppel 0:3: Eine kleine taktische Variante und Umstellung brachte den in dieser Höhe nicht erwarteten Erfolg.

Vorne 2:2: Thorsten Rust hatte mit akuten Verdauungsproblemen zu kämpfen und konnte deshalb nicht antreten. Steffen mit zwei Erfolgen. Gegen Ingo umkämpft 3:1, ich hatte bis zum 2:0 9:9 trotz Knie/Meniskus sogar die Chance auf einen Erfolg, aber dann hat er mir nur noch in die weite Vorhand gespielt und verdient gewonnen, der alte Fuchs (sorry dass ich mit 40 schon so eine Bezeichnung verwende, aber immerhin hast du dich ja beim Seniorenturnier klassifiziert).

Mitte 0:2: Reiner ohne Probleme und Rolf im 5. nach Auszeit bei 7:5 mit 11:5 erfolgreich.

Hinten 0:2: Zwei sehr knappe Erfolge für die nicht in Topform spielenden Thomas und Friedel.

Fazit: Pflicht erfüllt. Angesichts des Erfolgs von Lauf wird es eine heiße Kiste in zwei Wochen, abhängig davon, in welcher Aufstellung wir antreten (können)..

So long

Patrick