|
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
... war ein recht bissiges und giftiges Spiel mit am Ende gerechter Punkteteilung würde ich sagen, vor allem anfangs hatten wir immer mal einen Kanten- und Netzball, der die Dresdner oft verzweifeln ließ ... und am Ende haben wir auch 2 Fünfsatzspiele (11:9) für uns verzeichnen können, sodass man alles in allem mit dem Punkt zufrieden sein kann, zumal fast alle durch die Bank ein schlechtes Punktspiel machten,
Toni unter seinen Möglichkeiten, Becks auch, Georg auch nich übermäßig wie sonst, Dani verliert nie gegen HEmpel normalerweise, und der Ersatzmann wa gut und meine Aufholjagd von 0:2 bis zum Matchball im fünften Satz bei 10:0 und danach noch 10:12 wurde auch nich belohnt. Tomser auch nich auf Höchstform....
Leistungsmäßig betrachtet aber ein gutes Niveau .... aber insgesamt blieben konnten wir nicht unser volles Leistungspotenzial abrufen .... gegen kämpferische Dresdner war unsere Tagesform nicht ausreichend.
Den zweiten Platz zu halten ist hoffentlich dennoch drin, man muss sehen was die nächsten Spiele bringen.
Auch sehr spannender Abstiegskampf, mal sehen was dort noch passiert.
Spiel gegen Leutzsch:
MAn muss sagen, Leutzsch hat - den personellen Verhältnissen entsprechend - das Beste draus gemacht und eine vermeintlich gute Combo an den Start gebracht. Dennoch fehlte verletzungsbedingt Benni Bauer, es war ein enges Punktspiel, was am Ende knapp für uns ausging, in der Summe denke ich auch in Ordnung, da wir an den Positionen 1-3 bzw. 4 stärker sind und die Überlegenheit Leutzschs untenraus nicht mehr gereicht hat.
|