Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 13:26
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
1) Von 10 Sekunden beim Auftragen zu sprechen ist einfach absurd. Selbst wenn man die Schicht zügig und nicht übermäßig gründlich aufträgt, dauert es schon ca. 1min.
Also bei aller Liebe zu CTE realistisch bleiben

2) Ein mit CTE behandelter Schläger spielt sich nicht wie frischgeklebt, sondern wie getuned. Es ist ein deutlich anderes Spielgefühl, welches es früher nicht gegeben hat. Man kann bestenfalls sagen, dass es ein guter Frischklebe-Ersatz ist, aber nicht WIE frischkleben.
Auch hier wieder bei der Wahrheit bzw. realistisch bleiben!
Da finde ich die darstellung von Petra tatsächlich wahrheitsnäher.
1) 1 min für eine Schicht ist deutlich überzogen. 10 Sekunden kommen dan eher hin. Einigen wir uns doch auf 20 Sekunden. So lange würde ich das jetzt einschätzen.
2) Kommt sicher darauf an, wie man geklebt hat. Ich habe vorher mit 2 Schichten ganz normal geklebt. Also nix Folienkleben, Nasskleben etc. Einen gravierenden Unterschied kann ich da nicht feststellen.

Getunte Beläge kommen meiner Meinung nach geklebten Belägen deutlich näher als die Tensoren. Und eine andere Alternative für nächsten Saison wüsste ich jetzt nicht.