xD naja allzu lustig war´s gestern nicht^^
Joa ich hatte mir ne Verletzung an der Schlaghand zugezogen während der Ferien und war noch nicht komplett fit. Hab gedacht, ich könnte mich nochmal schonen, schließlich hat unsere #4 in der Hinserie beide gewonnen und oben haben wir 3 Punkte geholt. Aber was da gestern lief, war schon nen heftiger Schlag^^
Platzmann spielt ziemlich souverän 3:0, Preiss spielt recht unerwartet nur 1:2, hat er doch in der Hinrunde kaum Probleme mit Binnewies gehabt. Zu allem Überfluss spielt Löschmann absolut katastrophal (Zitat: "Z.T. Kopfsache") und verliert gegen Herrmann (Hinspiel 3:2, von daher keine schlimme Niederlage) und gegen die gegnerische #3 Binnewies (schlimme Niederlage) 2:3.
Joa und der Ersatzmann kam leider nicht ganz zurecht und verlor leider gleich alle 3 Einzel, Siegchancen hatte er allerdings gegen die #4, gegen die er in den 5. Satz kam.
Doppel gingen im Vorraus schon 2:0 für uns aus und wir führten nach der ersten Einzel-Runde schon 5:1, aber es hat nicht sollen sein
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und das nächste Spiel in kompletter Aufstellung zu gewinnen.