Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 15:06
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

"Tach auch aus Buer "....
Zum Derby gibt es doch einiges mehr zu berichten als 4-9 verloren.Denn ich finde es knapper als das Ergebnis aussagt.Leider konnten wir unsere Doppelaufstellung durch fehlenden TST-Pott nicht beibehalten.Somit 1-2.Aber dann kommen oben wirklich sehr knappe Zocks.Andy Mahl führt im 5ten gegen Micha mit 4-0 und bei 9-9 geht et 6-7 mal hin u.her und Micha rohrt aus 3-4 Metern ne mörder Backhand und gewinnt.Ich gegen Sascha eigentlich immer hinten .....kann aber 2-2 ausgleichen.Bei 4-2 im 5ten meinte ich datt Dingen im Sack zu haben......ja denkste....Sascha rohrt den 5ten leider nach Hause.!!!Genauso die 2te Vatiante.Andy gegen Sascha 2-1 und 10-7 vorne......und ja denkste wieder nix.Sascha siegt knapp und im 5ten seine alte "Linkspfote"wieder richtig gut.Präser gegen Sutzki auch nach hartem Fight 3-2.Naja.......et sollte nicht sein.Unser Kapitano Schorsch noch klar gegen Vedat T.(du hast die Haare schön ...du hast die Haaaaaare schön....)Unten unser "old Pit" richtig mächtig gegen Gabi !!!!
Die anderen Ergebnisse komisch......trotz fehlendem Thomas dürft "Ihr"Ramsdorfer nicht 1-9 untergehen ??!!
Die Borussen bärenstark...und entscheiden so schon die Meisterschaft !!!!Wanne ohne die angekündigte Verstärkung 2-9 in Wesel ?? merkwürdig ????!!!
So haut rein......ich muss wieder auffffe Couch......mir tut allet weh.......der Präser wird alt.!!!???
Bis neulich.........TST Präser